gut-rasiert
30. Oktober 2020, 14:08:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Duft: Weihrauch  (Gelesen 32170 mal)
herzi
Mitglied

« Antworten #75 am: 02. November 2019, 14:57:05 »

Beschreibungen kennt der Mann  Lächelnd

Imer wieder lesenswert  Daumen hoch

Gruß,
Stefan
Tim Buktu
Administrator

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #76 am: 03. November 2019, 10:32:23 »

...
Das ist ja ein vielschichtiger Duft, den Du da nutzt. Aus den tiefsten Tiefen des feuchten Kellergewölbes entspringt ein feines Weihrauchrinnsal und sucht sich seinen Weg an den Körper.

Genau so und sogar noch ein kleines Stückchen weiter, ganz zu Beginn, so lange der Alkohol im Duft noch zu erfassen ist. Da hat er für mich diesen Hauch von feuchtem Kellerschimmel. Vielleicht vergleichbar mit dem, was Roquefort und Cognac verbindet.  Unentschlossen

Meine Tochter gefragt, nach was der Villoresi Vintage Incensi für sie duftet: "Nach Dir."  Schweigend
Auch Sie mag Kellergeruch, Weihrauch und mich natürlich.  Zwinkernd

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
günni
Mitglied

Viva Colonia

« Antworten #77 am: 17. April 2020, 12:13:09 »

Gentlemen,

sofern es noch interessant ist, hier zwei Düfte, die Weihrauch jeweils in der Basisnote beinhalten:

biehl parfumkunstwerke eo02  (eo = egon oelkers) und biehl parfumkunstwerke mb03 (mb = mark buxton)

Bei beiden Düften ist der Weihrauch deutlich wahrnehmbar und ist von Beginn an präsent. Mich trägt er jeweils über den Tag.

Gruß
günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: