seltene...gediegene...ausgefallene Duft-Behältnisse

Begonnen von Pepe, 21. November 2008, 12:23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pepe

...ich mache mal den Anfang mit einer eher ausgefallenen Form:
diese Duftflasche hat die Form eines Schaltknüppels...man greift das dicke Ende, zieht die Flasche aus dem silbrigen Halter und findet dort dann die Sprühöffnung o)




kretzsche

200MPH Wie findest Du den Duft? Ich mochte ihn nicht so, der war mir zu wischi-waschi, von allem etwas, aber nichts richtig... eben sehr vordergründig.

Uwe

Pepe

Zitat von: kretzsche am 21. November 2008, 12:37:16
200MPH Wie findest Du den Duft? Ich mochte ihn nicht so, der war mir zu wischi-waschi, von allem etwas, aber nichts richtig... eben sehr vordergründig.

Uwe

war'n Geschenk...gekauft hätte ich mir den Duft nicht...Deine Beschreibung trifft's genau...das Behältnis steht auch mehr zur Zierde im Bad-Schrank o)

Honka


Pepe

#4
Zitat von: Honka am 21. November 2008, 14:39:53
Gibt es den auch als "Automatik-Wählhebel"?  ;) ;)

...nicht mehr...ist in meinem Auto eingebaut...mit automatischer Beduftung alle 2 Stunden... o) :P 
dafür konnte ich dann jetzt endlich den Duftbaum wieder auf's Klo hängen... ;D

Honka


henning


Pepe


Harzer

Eine recht hübsche Flasche hat das Coriolan-AS von Guerlain.



Man hält die Flasche in der Hand und drückt mit dem Daumen den Hebel rechts am Deckel nach oben. Dadurch klappt der Deckel zur Seite und man kommt an den Inhalt heran.