gut-rasiert
29. M?rz 2020, 04:41:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich knapp an Rasierklingen!  (Gelesen 807 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« am: 24. August 2017, 21:16:08 »

Mein Vorrat an Rasierklingen ist … gross. Ich habe Dutzende von 5er und 10er-Päckli, weil ich doch alle ausprobieren will. Von denen die mir am liebsten sind, kaufe ich „sicherheitshalber“ gleich ein 100er Set. Man kann ja nie wissen, ob es einen Lieferengpass geben könnte oder die Produktion eingestellt wird, oder was auch immer. Eine gewisse Ähnlichkeit wie mit den RS/RC/AS. Wenn ich meinen Vorrat hochrechne, habe ich genügend Klingen für mehrere Jahre. Und ich benütze keine Klinge mehr als dreimal. Und doch, wenn ich eine Klinge sehe, die ich noch nicht kenne...

Bin ich krank?
Sind es andere auch?
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.168



« Antworten #1 am: 24. August 2017, 21:42:16 »

Knapp an Rasierklingen? Machst du Witze? Frag mal besser, wer hier mit weniger als 500 Klingen zuhause ruhig schlafen kann Grinsend Teuflisch
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.717



« Antworten #2 am: 24. August 2017, 21:47:08 »

Wir haben zu dem Thema eigentlich genug vorhandene Diskussionsstränge - wenn auch nicht in der Rubrik Wässerchen und Salben...

Daher schließe ich hier.

Hannes,
Mod-Team
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS