Juhu, endlich knapp an Rasierklingen!

Begonnen von Rasierwasser, 24. August 2017, 22:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierwasser

Mein Vorrat an Rasierklingen ist ... gross. Ich habe Dutzende von 5er und 10er-Päckli, weil ich doch alle ausprobieren will. Von denen die mir am liebsten sind, kaufe ich ,,sicherheitshalber" gleich ein 100er Set. Man kann ja nie wissen, ob es einen Lieferengpass geben könnte oder die Produktion eingestellt wird, oder was auch immer. Eine gewisse Ähnlichkeit wie mit den RS/RC/AS. Wenn ich meinen Vorrat hochrechne, habe ich genügend Klingen für mehrere Jahre. Und ich benütze keine Klinge mehr als dreimal. Und doch, wenn ich eine Klinge sehe, die ich noch nicht kenne...

Bin ich krank?
Sind es andere auch?

Hellas

Knapp an Rasierklingen? Machst du Witze? Frag mal besser, wer hier mit weniger als 500 Klingen zuhause ruhig schlafen kann ;D >D

Onkel Hannes

Wir haben zu dem Thema eigentlich genug vorhandene Diskussionsstränge - wenn auch nicht in der Rubrik Wässerchen und Salben...

Daher schließe ich hier.

Hannes,
Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.