gut-rasiert
26. September 2021, 17:56:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Proraso Rasierwasser  (Gelesen 41917 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
lizardking
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #195 am: 30. September 2016, 23:02:46 »

Weil du 400ml schon für 14,- bekommst. Weiter oben war die Rede davon, dass es das rote Proraso ja für 5,50 gäbe.

Mir ist es aber auch egal. Soll jeder machen was er will.

Beste Grüße
Siegburger

Wo finde ich das Proraso 400ml für €14,- ?

Danke

André
Gespeichert
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.807


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #196 am: 01. Oktober 2016, 07:24:33 »

einmal hier :www.ready2style.de/marken/proraso/proraso-green-after-shave-lotion-400ml-400ml.html?utm_source=PSM&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo

kommt allerdings noch der Versand hinzu.

Gespeichert
Tom_R41
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 129


« Antworten #197 am: 31. August 2018, 11:21:46 »

auf meiner Kennenlernreise durch die vorwiegend klassischen After Shaves war nun auch der Proraso red dran. Diesen habe ich als Probe erhalten.

Zur Pflegewirkung kann ich nur verblüfft sagen - wow! Hab' nicht so erwartet. Ich habe zwar etwas zu viel aufgetragen, aber ein Zeugs entweder hat's oder eben nicht, egal wie viel man aufträgt. Mein Gesicht fühlt sich selbst nach Stunden geschmeidig und entspannt an.

Der Duft ist schwer zu beschreiben - etwas süßlich, aber nicht pudrig, deutlich wahrnehmbare holzige und etwas moosige Noten, mittelschwer. Nicht aufdringlich, dennoch deutlich und anhaltend. Ein sehr schöner geradliniger Duft insgesamt, vor allem im Herbst/Winter. Der Proraso red wird als Fläschchen neben Pitralon und Irisch Moos ganz sicher den Platz bekommen.

Als nächstes werde ich die Grüne Version und auch ein paar andere probieren.

Gespeichert
Tom_R41
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 129


« Antworten #198 am: 04. September 2018, 16:28:02 »

so jetzt war auch Proraso grün an der Reihe. Die Pflegewirkung ist vergleichbar mit dem Proraso "red" ausgezeichnet. Ich habe zwar einen etwas intensiveren Duft erwartet, aber diesen mag ich auch. Am Anfang frisch mit einem ganz leichtem Alkohol-Stich, im Abklang minzig. Verfliegt recht schnell. Ich geh' dann für Grün einen Stammplatz in meinem mittlerweile rechten vollen Spiegelschrankdrittel suchen.
     
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS