AXE: Duschgel und Körperspray

Begonnen von Onkel Hannes, 29. Juli 2017, 00:01:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Da ich für eine Bastelei schwarzes Plastik benötige, hatte ich kürzlich meine Frau gebeten, mir eine Flasche Axe Duschgel mitzubringen; irgendeines, das ihr gefalle.

Bekommen habe ich "You", und das gefällt mir auch. Angenehm unaufdringlich, unspektakulär aber nicht langweilig. Der Duft verfliegt schnell, und so kaufte ich dann interessehalber vor ein paar Tagen das Bodyspray Deo dazu, das ebenfalls nicht allzu penetrant riecht. Frauen haben mich zwar noch nicht angesprungen, aber ich bin in einer Woche immerhin schon zwei Mal darauf angesprochen worden.

Nicht schlecht. Muß ich mal in `ner Disse probieren. >D

Das Duschgel mag ich hingegen nicht. Ich fühle mich danach nicht richtig sauber; irgendwie habe ich das Gefühl, daß es einen öligen Film auf der Haut hinterläßt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AndreasTV

Moin Moin :).
Das "You" kenne ich jetzt nicht, aber bei den von mir genutzten "Axe ..." - Duschgelen braucht´s lediglich ein "Tröpfen" auf der nassen Haut ;) - ansonsten hatte ich schon dieses von Dir beschriebene Gefühl auf der Haut.

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Dann probier ich das mal auf diese Weise; ich habe bisher deutlich mehr als ein Tröpchen verwendet. Danke.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Stewart

Ich hab ein paar von den Axe Duschgelen dieser You Serie. Da gibts mehrere. Einige sind in so transparenten Flaschen
und das Duschgel selbst ist da dann farbig, andere sind in schwarzen Flaschen.
Ich finde die wirklich ganz ok, habe da gerne Abwechselung.


Welches hast du Hannes?

Onkel Hannes

Ich habe das normale schwarze.
Da ich ja die Flasche zum Basteln zweckentfremden musste, habe ich das Duschgel in einen Dosierspender umgefüllt, und siehe da, ein, zwei Spritzer reichen. Kein schmieriges Gefühl mehr.
Ich hatte vorher viel zu viel verwendet, denn ich hätte nicht gedacht, dass das so ergiebig ist.
Danke nochmal für den Hinweis, Andreas.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AndreasTV

Moin Moin :).
Nichts zu Danken, Hannes  8). Selbst nutze ich bei den "AXE" - Duschgelen immer ca. 5 ml / Dusche = Reicht vollkommen aus ;).
Nutze das letzte Jahr vermehrt Duschgele dieses Herstellers weil ich Ab & An mal was "Anderes" wollte und bin auch immer wieder erstaunt wie ergiebig Die doch sein können.

Jetzt Wo ich Hier so schreibe fällt mir ein das die 300 ml - "Pulle" vom "AXE 'Peace'" Duschgel fast leer ist - ergo nachher mal schauen ...

MfG

Andreas

Stewart

Ich finde auch u.a. das "Apollo" und das "2012" recht gut!

Schuh

Axe bringt immer wieder mal ganz angenehme Düfte raus. Leider wurde das Deep Space schnell wieder abgesetzt. Habe nur noch ein Deo davon. Das Below Zero und Air gab es mal Mitte der Nuller. Ferner vermisse ich die Sensitive Duschgels. Sie wurden dan auch schnell wieder abgesetzt. Ich benutze gerne die Axe Pomaden, weil sie wie die Sensitive Duschgels duften.

AndreasTV

Hallo zusammen :).
Muss mir mal wieder ein "AXE 'Black'" - Duschgel und Deo / Körperspray zulegen - duften recht angenehm zitrisch u. passen zu der momentanen Witterung dh:.
Bei den Deos / Körpersprays muss ich nur aufpassen bei frisch rasierten Axeln = Da brennts dann leider schnell mal  O0 :angel:.

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Ich fasse den Titel allgemeiner, nachdem es hier nicht mehr nur um das You geht.
Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.