gut-rasiert
21. M?rz 2019, 20:44:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AXE: Duschgel und Körperspray  (Gelesen 1913 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.556



« am: 28. Juli 2017, 23:01:52 »

Da ich für eine Bastelei schwarzes Plastik benötige, hatte ich kürzlich meine Frau gebeten, mir eine Flasche Axe Duschgel mitzubringen; irgendeines, das ihr gefalle.

Bekommen habe ich "You", und das gefällt mir auch. Angenehm unaufdringlich, unspektakulär aber nicht langweilig. Der Duft verfliegt schnell, und so kaufte ich dann interessehalber vor ein paar Tagen das Bodyspray Deo dazu, das ebenfalls nicht allzu penetrant riecht. Frauen haben mich zwar noch nicht angesprungen, aber ich bin in einer Woche immerhin schon zwei Mal darauf angesprochen worden.

Nicht schlecht. Muß ich mal in `ner Disse probieren. Teuflisch

Das Duschgel mag ich hingegen nicht. Ich fühle mich danach nicht richtig sauber; irgendwie habe ich das Gefühl, daß es einen öligen Film auf der Haut hinterläßt.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.300


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #1 am: 29. Juli 2017, 04:24:43 »

Moin Moin Smiley.
Das "You" kenne ich jetzt nicht, aber bei den von mir genutzten "Axe ..." - Duschgelen braucht´s lediglich ein "Tröpfen" auf der nassen Haut Zwinkernd - ansonsten hatte ich schon dieses von Dir beschriebene Gefühl auf der Haut.

MfG

Andreas
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.556



« Antworten #2 am: 29. Juli 2017, 07:57:19 »

Dann probier ich das mal auf diese Weise; ich habe bisher deutlich mehr als ein Tröpchen verwendet. Danke.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Stewart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 616



« Antworten #3 am: 30. Juli 2017, 19:55:23 »

Ich hab ein paar von den Axe Duschgelen dieser You Serie. Da gibts mehrere. Einige sind in so transparenten Flaschen
und das Duschgel selbst ist da dann farbig, andere sind in schwarzen Flaschen.
Ich finde die wirklich ganz ok, habe da gerne Abwechselung.


Welches hast du Hannes?
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.556



« Antworten #4 am: 30. Juli 2017, 21:31:06 »

Ich habe das normale schwarze.
Da ich ja die Flasche zum Basteln zweckentfremden musste, habe ich das Duschgel in einen Dosierspender umgefüllt, und siehe da, ein, zwei Spritzer reichen. Kein schmieriges Gefühl mehr.
Ich hatte vorher viel zu viel verwendet, denn ich hätte nicht gedacht, dass das so ergiebig ist.
Danke nochmal für den Hinweis, Andreas.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.300


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #5 am: 31. Juli 2017, 04:41:15 »

Moin Moin Smiley.
Nichts zu Danken, Hannes  Cool. Selbst nutze ich bei den "AXE" - Duschgelen immer ca. 5 ml / Dusche = Reicht vollkommen aus Zwinkernd.
Nutze das letzte Jahr vermehrt Duschgele dieses Herstellers weil ich Ab & An mal was "Anderes" wollte und bin auch immer wieder erstaunt wie ergiebig Die doch sein können.

Jetzt Wo ich Hier so schreibe fällt mir ein das die 300 ml - "Pulle" vom "AXE 'Peace'" Duschgel fast leer ist - ergo nachher mal schauen ...

MfG

Andreas
Gespeichert
Stewart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 616



« Antworten #6 am: 31. Juli 2017, 20:05:00 »

Ich finde auch u.a. das "Apollo" und das "2012" recht gut!
Gespeichert
Schuh
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 138


« Antworten #7 am: 21. Juli 2018, 21:15:36 »

Axe bringt immer wieder mal ganz angenehme Düfte raus. Leider wurde das Deep Space schnell wieder abgesetzt. Habe nur noch ein Deo davon. Das Below Zero und Air gab es mal Mitte der Nuller. Ferner vermisse ich die Sensitive Duschgels. Sie wurden dan auch schnell wieder abgesetzt. Ich benutze gerne die Axe Pomaden, weil sie wie die Sensitive Duschgels duften.
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.300


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #8 am: 22. Juli 2018, 06:08:37 »

Hallo zusammen Smiley.
Muss mir mal wieder ein "AXE 'Black'" - Duschgel und Deo / Körperspray zulegen - duften recht angenehm zitrisch u. passen zu der momentanen Witterung Daumen hoch.
Bei den Deos / Körpersprays muss ich nur aufpassen bei frisch rasierten Axeln = Da brennts dann leider schnell mal  Afro angel.

MfG

Andreas
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.556



« Antworten #9 am: 22. Juli 2018, 10:15:37 »

Ich fasse den Titel allgemeiner, nachdem es hier nicht mehr nur um das You geht.
Hannes, Mod-Team
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS