Scaramouche + Fandango

Begonnen von weichbart, 26. Juli 2017, 13:04:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weichbart

Ich hab mir mal seit langem wieder mal einen neuen Pinsel zugelegt. Leider konnte ich hier im Forum nichts darüber finden, deshalb stelle ich ihn euch einfach mal kurz vor. Er hat ein 22er Ringmaß, 52 mm Loft, Gesamthöhe 95 mm, Synthetik. Der Kopf ist etwas dichter gebunden als ein vergleichbarer Mühle STF. Der schwarze Kunstharzgriff mit dem Metallfuß gibt ihm ein ordentliches Gewicht.
Nach den ersten Rasuren damit teile ich euch dann meine Eindrücke etwas ausführlicher mit.











Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

nudelnrasieren

#1
Sehr schlicht der Griff, finde ihn aber ansprechend.
Vielleicht wird er mit der Zeit etwas langweilig.

Wie die preislich Lage ist mit knapp 30 €, halte es
das aber allemal für erschwinglich.

Bin gespannt auf die Bewertung.

Hast du was von deren RC so zufällig?


Gruss