Unbekanntes Messer Herstellersuche nach Markenzeichen

Begonnen von Rockabillyhelge, 09. Juli 2017, 14:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Habe unlängst dieses sehr schöne Messer ergattert, leider ist aus der Beschriftung "Special" und einem Markenzeichen der Neusiblereinlage nichts wirklich verwertbares zur Herstelleridentifizierung drauf. Es ist 11/16" groß und besitzt einen feinen Hohlschliff, dazu noch eine Daumenmulde und Haifischserierung.
Die Neusilbereinlage (inzwischen eher Messing) zeigt eine Art Engel in der oberen Hälfte und einen schlafenden Mann in der unteren Hälfte, der Engel hält etwas in der Hand welches er auf den schlafenden Mann werfen/drücken will. Der schlafende Mann trägt eine Michelsmütze.
Die Schalen sind recht aufwändig gestaltet, mit Erlbremse und aus zwei Schichten zusammengesetzt (weisser Liner + gräzlich meliertes Celluloid).










Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)