Irgendwie ist es immer blutig...

Begonnen von Gibgummi, 26. Juni 2017, 10:21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Wär schon ganz cool, wenn wir Deutsch irgendwie sticky machen.

o)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Gibgummi

jetzt habe ich die ganze Zeit mit der Voskhod rasiert ( also mehrere ) und auf Stufe 3 mal die Personna probiert......gründlich beim 2,5 Tage Bart mit harten Stoppeln...habe lediglich die Klinge getauscht, alles andere beibehalten ( Preshave, Schaum, Pinsel, Uhrzeit und Balsam ) und war doch recht verwundert. Sehr gründlich und ohne Verletzung...im Gillette Slim gut zu handeln, im Parker ein Gemetzel....

Ich mag den Slim und werde nun mal die Feather demnächst testen, aber erst die Personna weiterhobeln...

krähe

Zitat von: Gibgummi am 18. Juli 2017, 13:41:26
...im Gillette Slim gut zu handeln, im Parker ein Gemetzel....

Ich mag den Slim und werde nun mal die Feather demnächst testen, aber erst die Personna weiterhobeln...

Ging mir auch so, der Parker (der ja eigentlich ein Progress ist) hat die Personna nie toleriert. SCHRECKLICH!  :P

Du solltest vor der "Faether" eine noch erhältliche Gillette Klinge ausprobieren, ich würde Dir zu einer  "Bleue Extra" raten.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Gibgummi

Gut. Das werde ich testen....Heute morgen wieder harte 2 Tage Stoppeln weg"personnt" und es war wieder alles smooth.... Die Gillette bekommt man auch im DM oder Rossmann ?

Danke

Frank

krähe

#64
Zitat von: Gibgummi am 21. Juli 2017, 09:37:58
Die Gillette bekommt man auch im DM oder Rossmann ?

Nein, leider gibt's die nur in France* (Supermarkt-ca.1,9€/10 derzeit), oder in der Bucht & im großen Fluß, leider etwas teurer.
Ansonsten probier mal eine Gillette Silver Blue. Kannst Du Guckeln...allerdings besteht dann die Gefahr in einem Internetzladen zu landen und um Porto zu "sparen" heißt es dann: "Sie haben 10 Artikel im Warenkorb"... ;D

*allein wegen den Klingen, lohnt es sich dort Urlaub zu machen... ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Gibgummi

bin ja bald in Italien....evtl. gibt es die da auch :-)

Gibgummi

Also..ist jetzt nach der Zeit NIX mehr blutig und auch eine Personna auf Stufe 5 schockt mich nicht mehr...im Gegenteil....2 Durchgänge und der 3 Tage Bart ist Geschichte....

Danke für Eure tollen Tips  dh: dh: dh: