Tückmar Shavette

Begonnen von Rockabillyhelge, 09. Juni 2017, 19:44:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Da gibts ja noch gar keinen eigenen Thread zu  :D
Unlängst gekommen, eine Tückmar Shavette in Edelstahl, meine zweite da ich bereits eine in den verbreiteteren Celluloidschalen besitze.
Für mich ein tolles Rasurgerät mit dem ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht habe, selbstverständlich etwas von der verwendeten
Klinge abhängig aber ansonsten wie ich finde easy zu beherrschen.





Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Marverel

Seit heute habe ich auch eine - allerdings mit Kunststoff-Heft. Trotzdem mehr Gewicht als ich dachte. Gefällt mir. Rasiert habe ich mich damit noch nicht, will sie erst noch ein bisschen reinigen  ;)