gut-rasiert
06. Dezember 2019, 19:56:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mennen Classic Rasiercreme / RS und andere Varianten  (Gelesen 4715 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Heiermann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 396


« Antworten #30 am: 04. Juni 2008, 13:15:08 »

Gestern abend habe ich den Stick ausprobiert - und ich finde ihn klasse. Schöner, stabiler Schaum, gutes Einweichen und exzellente Gleiteigenschaften. Den Duft fand ich nicht allzu beeindruckend; wahrscheinlich kommt er in der RC besser rüber.
Wie gesagt, eine Klasseseife. Wenn die Rasiercreme tatsächlich noch einen Zacken besser ist (wie Guilty sagt), muss sie wirklich phantastisch sein.
Gespeichert
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.406



« Antworten #31 am: 01. August 2010, 23:47:19 »

Irgendjemand, der Palmolive verwendet, verwendet auch Mennen. Smiley

Grüße,
Gespeichert

JEFF
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.075


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #32 am: 17. November 2019, 21:53:56 »

Sehr alter Thread, daher habe ich den Titel mal um andere Varianten des Mennen Schaumes erweitert und möchte euch den Mennen Dosenschaum vorstellen  Smiley





Den Mennen DS durfte ich nun, da ein guter Freund ihn mir aus FR mitgebracht hat testen und bin sehr zufrieden damit. Sicherlich wird der ein oder andere ob des Büchsenschaumes
die Nase rümpfen, derjenige der nur eine gute Rasur anstrebt und nicht unbedingt jedes Mal ein Ritual kann ja weiterlesen.

Der Schaum hat geruchstechnisch nur wenig mit dem Skin Bracer gemein, beide ergänzen sich aber gut. Der Duft ist seifig sauber mit Menthol, leichte grünliche Töne sind undefinierbar
aber erkennbar. Die Konsistenz ist dank einer speziellen Düse äusserst fein und satt und ergiebig wie ich es bisher von keinem Dosenschaum kannte  Schockiert
Rasurtechnisch klappt alles sehr gut, er ist nur etwas weniger pflegend als ich dies von den sehr reichhaltigen Prep und Proraso gewöhnt bin aber immernoch so gut, dass ich weder beim
normalen Hobel als beim Systemie Probleme gehabt hätte. Wenn die Dose leer ist wird definitiv nachgekauft.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 438


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #33 am: 17. November 2019, 22:23:13 »

Wenn ich mal wieder nach Frankreich komme, bring ich dir ein paar Dosen mit Helge.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS