gut-rasiert
02. M?rz 2021, 08:35:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Phoenix Artisan Accoutrements - Paa  (Gelesen 1615 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.879



« am: 22. Mai 2017, 09:01:42 »

Über Fine bin ich zu Paa gekommen und irgendwie wollen mir die Düfte nicht mehr aus dem Kopf.

Kann man etwas zur Pflegewirkung der ASLs sagen, mit welchen Herstellern könnte man Paa am ehesten vergleichen?
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.594



« Antworten #1 am: 10. Dezember 2020, 09:03:26 »

Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, aber ich bin heute über die Flaschen gestolpert. Ich finde es toll, dass Phoenix eigene Flaschen hat. Seht selbst:

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0281/5884/collections/Aftershave_Slider_2_1350x900.jpg?v=1536604351
(Photo von der Phoenix Homepage).

Endlich keine 08/15 Flaschen. Die Flaschen finde ich sehr schön in der Form und sie sehen sehr griffig aus. Sie sind meiner Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal wie auch die schönen Myrsolflaschen.
Hoffentlich machen die auch was einzigartiges bei den Balsamen. Dannw erd ich vielleicht schwach.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
baknip
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.141


« Antworten #2 am: 10. Dezember 2020, 13:21:53 »

Endlich keine 08/15 Flaschen. Die Flaschen finde ich sehr schön in der Form und sie sehen sehr griffig aus. Sie sind meiner Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal wie auch die schönen Myrsolflaschen.

Da bin ich bei Dir, sehr schön die Flakons. Der Inhalt ist wohl nichts für mich, mir sind die Düften der US-Rasierseifen zu wenig differenziert.

Gespeichert

Freies Ausspucken verboten
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS