Phoenix Artisan Accoutrements - Paa

Begonnen von Drill Instructor, 22. Mai 2017, 10:01:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Über Fine bin ich zu Paa gekommen und irgendwie wollen mir die Düfte nicht mehr aus dem Kopf.

Kann man etwas zur Pflegewirkung der ASLs sagen, mit welchen Herstellern könnte man Paa am ehesten vergleichen?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

herzi

Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, aber ich bin heute über die Flaschen gestolpert. Ich finde es toll, dass Phoenix eigene Flaschen hat. Seht selbst:

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0281/5884/collections/Aftershave_Slider_2_1350x900.jpg?v=1536604351
(Photo von der Phoenix Homepage).

Endlich keine 08/15 Flaschen. Die Flaschen finde ich sehr schön in der Form und sie sehen sehr griffig aus. Sie sind meiner Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal wie auch die schönen Myrsolflaschen.
Hoffentlich machen die auch was einzigartiges bei den Balsamen. Dannw erd ich vielleicht schwach.
Gruß,
Stefan

baknip

Zitat von: herzi am 10. Dezember 2020, 09:03:26
Endlich keine 08/15 Flaschen. Die Flaschen finde ich sehr schön in der Form und sie sehen sehr griffig aus. Sie sind meiner Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal wie auch die schönen Myrsolflaschen.

Da bin ich bei Dir, sehr schön die Flakons. Der Inhalt ist wohl nichts für mich, mir sind die Düften der US-Rasierseifen zu wenig differenziert.

Freies Ausspucken verboten