Setup oder Lust und Laune ?

Begonnen von Matthias R.L., 30. März 2017, 19:06:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

absolut spontan nach Lust und Laune.
Im Laufe des Tages überlege ich mir dann meist,
wie und womit ich mich abends rasieren werde.
Da freu ich mich dann drauf.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

KotlettenCarlo

Da ich Anfänger bin aber nicht auf all die herrlichen Produkten verzichten möchte habe Ich sofort eine Rotation als Grundlage gewählt.
Nur den Gillette Tech und die Derby Premium behalte ich da Ich mich erst ein grooven möchte. Aber es juckt gewaltig in den Fingern den anderen Gillette Tech (no32) und die anderen Klingen (ASP, Persona blau und Feather) zu probieren.
Werde daher die RC/RS immer so verwenden wie ich sie erhalten bzw. ausgepackt habe. Ausser beim Aftershave da denke ich kommt es auf Laune, den Anlass und die Meinung der Liebsten an.

nudelnrasieren

Soll man auch machen, je nach wie die Laune und der Testdruck so ist.
Sonst würde man sich total verbiegen.

Gruss

Okta

Ich überlege mir was ich verwenden will meistens kurz vor der Rasur. Dann lege ich es mir zurecht und beginne mit dem Ritual.
Es kommt aber auch vor das ich mittendrin vom geplanten abweiche und was anderes verwende.