gut-rasiert
22. Juli 2018, 16:31:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Benutzerstatistiken: Meistbesuchte Boards nach Aktivität  (Gelesen 960 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.334


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« am: 29. M?rz 2017, 19:14:19 »

In den Benutzerstatistiken meines Profils hab ich grad aus Langeweile mal wieder geschaut wo und wie ich mir die letzten Jahre die Zeit vertreibe.
Bin etwas ersataunt über die Daten unter "Meistbesuchte Boards nach Aktivität".
Was dort erscheint kommt mir nicht richtig vor, oder ich verstehe das falsch. Nach dem was dort steht wäre ich zu 9% im Board "phoenix-razors" unterwegs. Eigentlich ein Anbieterthread.  Huch Augen rollen Unentschlossen
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Passt die Statistik bei Euch?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
BastlWastl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 876


« Antworten #1 am: 29. M?rz 2017, 19:24:23 »

Habe gerade geschaut, bei mir ist es Die Lederecke von Jewgeni... Aber das stimmt schon so, da reicht ja ein Beitrage bei "nur" 200 anderen.... Um die Statistik zu pushen...

Am meisten habe ich sicher in Pflege und Instandhaltung geschrieben aber da sind meine vielleicht 400 posts dann doch mager gegen 40000 andere....

Grüße wAstl.
Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.334


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #2 am: 29. M?rz 2017, 19:35:10 »

Ah ok, so ist das zu verstehen. Dann passt das bei mir auch. Danke!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.882



« Antworten #3 am: 29. M?rz 2017, 19:55:00 »

Yepp, so isses: Es geht um Deine Beiträge im Verhältniss zur Gesamtzahl der Beiträge in einem Thread.

Woher ich Schlaumeier das weiß?
Weil ich mal ähnlich irritiert war und beim Team per PN nachgefragt habe. Dort wurde ich geholfen. Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS