Duschgel oder Seife in Duftrichtung Palmolive RC? (Ähnlich Arko Ice Power)

Begonnen von felixs, 28. März 2017, 23:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixs

Liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich suche eine Seife oder ein Duschgel, welches möglichst intensiv und dem Duft der Palmolive Rasiercreme ähnlich ist.
Das Duschgel namens "Ice Power" von Arko geht für meine Nase in die Richtung, ist aber leider (für mich) etwas zu dezent dabei.

Ich kann den Duft gar nicht beschreiben, daher der Verweis auf die Palmolive-RC, die für mich ähnlich duftet.

Hinweise auf ähnliche Seifen oder Duschgels wären genauso toll, wie eine Beschreibung, wonach das Arko "Ice Power" eigentlich duftet.

Vielen Dank  :)

nevermore87

Hallo felixs,

Meiner Meinung nach geht die Seife MALIZIA UOMO VETYVER - SEIFE 100g stark
In die Richtung der palmolive RS.
Vielleicht hilft dir das ja.
Gibts bei dambiro.



felixs

Vielen Dank!
Ich werde das wahrscheinlich probieren und dann hier was dazu schreiben.

nevermore87

Ist aber sehr dezent im Duft. Also nicht enttäuscht sein.
Aber für 0,80€ definitiv einen Versuch wert

KotlettenCarlo


felixs

Zitat von: KotlettenCarlo am 25. Mai 2017, 23:11:28
Und was ist mit der Palmolive Seife?

Interessant, danke!

Da die Malizia "Vetyver"-Sachen nichts für mich waren (nur das Aftershave finde ich ganz gut) und leider auch gar nicht in die gewünschte Richtung geht, werde ich mal versuchen, die Palmolive-Seife zu finden.