gut-rasiert
20. Januar 2019, 14:04:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018 - Erster Wahldurchgang beendet...
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Duschgel oder Seife in Duftrichtung Palmolive RC? (Ähnlich Arko Ice Power)  (Gelesen 1451 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
felixs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 120


« am: 28. M?rz 2017, 22:05:35 »

Liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich suche eine Seife oder ein Duschgel, welches möglichst intensiv und dem Duft der Palmolive Rasiercreme ähnlich ist.
Das Duschgel namens "Ice Power" von Arko geht für meine Nase in die Richtung, ist aber leider (für mich) etwas zu dezent dabei.

Ich kann den Duft gar nicht beschreiben, daher der Verweis auf die Palmolive-RC, die für mich ähnlich duftet.

Hinweise auf ähnliche Seifen oder Duschgels wären genauso toll, wie eine Beschreibung, wonach das Arko "Ice Power" eigentlich duftet.

Vielen Dank  Smiley
Gespeichert
nevermore87
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #1 am: 31. M?rz 2017, 18:11:50 »

Hallo felixs,

Meiner Meinung nach geht die Seife MALIZIA UOMO VETYVER - SEIFE 100g stark
In die Richtung der palmolive RS.
Vielleicht hilft dir das ja.
Gibts bei dambiro.


Gespeichert
felixs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 120


« Antworten #2 am: 02. April 2017, 21:55:33 »

Vielen Dank!
Ich werde das wahrscheinlich probieren und dann hier was dazu schreiben.
Gespeichert
nevermore87
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #3 am: 03. April 2017, 08:44:30 »

Ist aber sehr dezent im Duft. Also nicht enttäuscht sein.
Aber für 0,80€ definitiv einen Versuch wert
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249



« Antworten #4 am: 25. Mai 2017, 22:11:28 »

Und was ist mit der Palmolive Seife?
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
felixs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 120


« Antworten #5 am: 01. Juli 2018, 22:17:13 »

Und was ist mit der Palmolive Seife?

Interessant, danke!

Da die Malizia "Vetyver"-Sachen nichts für mich waren (nur das Aftershave finde ich ganz gut) und leider auch gar nicht in die gewünschte Richtung geht, werde ich mal versuchen, die Palmolive-Seife zu finden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS