Nelly Blade / Made in Germany

Begonnen von blexa, 01. März 2017, 22:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blexa

Diese Klingen habe ich mitbekommen zu meinem Apollo 311,ich habe sie im Index auch noch nicht entdeckt.






MudShark

Die gehören auf jeden Fall in die Vitrine!
Vielleicht sagen die Päckchen ja auch etwas über den netten Herrn aus, von dem du den Apollo bekommen hast... ;)
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

blexa

Ohhh ja,der nette Herr kommt aus Solingen und spendierte noch einen Mikron ;) aber den zeige ich erst später 8)

MudShark

Mikron spendiert...unfassbar...ich kenne wohl einfach die falschen alten Männer... ;D
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

efsk

Zitat von: MudShark am 01. März 2017, 22:09:03
Mikron spendiert...unfassbar...ich kenne wohl einfach die falschen alten Männer... ;D
+1
;D
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur