gut-rasiert
24. Mai 2019, 06:52:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Systemie vs. Hobel vs. Messer  (Gelesen 3940 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cohen
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 677


"Wer immer wieder das selbe sagt, hat recht."


« Antworten #30 am: 12. Mai 2017, 22:58:59 »

Das funktioniert einwandfrei und ist weniger gefährlich, als man glauben möchte.
Gespeichert

„Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.“

Otto von Bismarck
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 618


« Antworten #31 am: 09. Dezember 2017, 10:33:26 »



Ich rasiere mich gern mit dem Messer, wenn ich Lust drauf habe, ansonsten meist Hobel, selten - wenn es schnell gehen muss, auch per Systemrasierer. Elektrorasierer alle Jubeljahre, um festzustellen, dass mir das zu ungründlich wird.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.348


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #32 am: 07. Dezember 2018, 19:52:51 »

Gillette hat ja für den Nassrasierer viele Tipps parat:

https://tinyurl.com/ybpxxgv8


Interessant wird es, wenn dort Rasierklingen mit Messern verglichen werden:

https://gillette.de/de-de/rasurtipps/die-perfekte-rasur/rasiermesser



Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS