Jean Paul Gaultier After Shave

Begonnen von just_blaze, 14. Mai 2017, 13:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

just_blaze

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit dem Jean Paul Gaultier After Shave bzgl. der Pflegeeigenschaften, bzw. dem Gefühl auf der Haut und kann es weiterempfehlen? Das Eau de Toilette benutze ich schon seit Jahren und der Duft ist mir wohlbekannt...

Noodles

Würde mich aber auch interessieren, da ich das EdT auch sehr gerne nutze, aber vor einem "Blindkauf" des AS Aufgrund des Preises noch zurückschrecke. Leider gibt es keine Proben davon.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus