Balea Men Bartöl

Begonnen von heikok, 26. Januar 2017, 09:26:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heikok

Nun hat die Drogerie DM mit der Hausmarke Balea auch ein eigenes Bartöl auf dem Markt.

Es enthält folgende Öle: Sonnenblumen-, Argan-, Jojoba- und Mandelöl. Es ist auch Palmöl enthalten, was bei Codecheck einen Negativpunkt einbringt.

Es wirkt etwas flüssiger als das Brisk und zieht scheinbar etwas schneller ein. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm.

Das Öl ist leicht süßlich parfümiert.

Hier der Link zum Produkt: https://www.dm.de/balea-men-bartoel-p4010355247179.html
Codecheck: http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/leave_in_pflege/id_1842856117/Balea_MEN_Bartoel_50_ml.pro

MacBlade

Hmmh, erste Komponente ist hier Pflanzen- bzw. Sonnenblumen-Öl -- beim Brisk beginnt es mit Mandel-Öl.
Das würde den Schnäppchenpreis erklären. Im Gegensatz zum Brisk kommt mir die Balea Version auch zu "dünnflüssig" vor.
Gruß, Tom