La Toja: Jabón de Tocador con Sales Minerales

Begonnen von Onkel Hannes, 11. Juni 2018, 10:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Ich bin ein Fan der La Toja Rasierseife. Ich habe das Gefühl, daß mir der Salzzusatz guttut, und ich mag den salzigen, unaufdringlichen, "sauberen" Duft.

Von La Toja gibt es auch eine Seife, die sie wahlweise abwechselnd als Handseife oder Toilettenseife bezeichnen:
http://www.latoja.com/cuidado-corporal/otros/jabon-de-manos/

In Spanien scheint es sich um ein eher günstiges Supermarktprodukt zu handeln, das in 125g-Stücken im Doppelpack verkauft wird. Im Gegensatz zur Rasierseife enthält sie u.a. Talg:
https://s1.clarel.es/medias/he7/h7e/8985540886558.jpg

Kennt die jemand? Mich würde vor allem interessieren, ob sie ähnlich riecht wie die Rasierseife, und ob sie wohl als Duschseife geeignet sein mag.

Weiß jemand eine Quelle mit alzeptablen Preisen? Bei einigen spanischen Shops (Douglas, Carrefour, Clarel) habe ich nirgendwo Angaben zu Versandkosten außerhalb Spaniens gefunden.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.