Seltenere und kaum beziehbare Klingen

Begonnen von henning, 04. November 2007, 00:18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

henning

#15
Hallo
Hier nochmal ein Update. Im Laufe der Zeit sind noch ein paar Klingen hinzugekommen, die ich noch nie benutzte. Kann auch sein, daß ich es bei manchen nur vergessen habe, daß ich sie benutzte.
Ciao


matjes

Oweia, Henning, habe ich schon mal erwähnt, daß Du krank bist? ;)

Gruß
Matjes

henning

#17
Solange ich das selber weiß, geht's ja noch ;D. Nee, sind fast alles Einzelpäckchen. Weil ich neue Hobel mit meinen Standardklingen teste, bleibt aber kaum mal Zeit für solche Exoten über. Schade eigentlich.
Ciao

herzi

Ich bin dann auch fast krank. Ich hab auch fast alle auf dem Bild (und die meisten nicht getestet ;) )
Gruß,
Stefan

buzzer

Mal ne Frage, TROJAN Klingen made usa, kennt die jemand?

--Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

henning

Nein, noch nie gehört, tut mir leid.
Ciao

buzzer

Hi Henning, hier ein paar Fotos:







Viele Grüße an Alle,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

henning

Hallo Rolf
Nein, keine Ahnung, nie gesehen oder gehört. Habe aber in der Bucht diese hier gefunden, Artikelnummer 290249178009. Wobei es sich um die gleichen handeln sollte:

Das sind aber, wie Deine, eher sehr alte Klingen und gehören eigentlich nicht hierher, weil es hier um noch erwerbbare Exoten an Klingen gehen sollte. Also sollten wir das hier nicht vertiefen.
Ciao

buzzer

Tja,
lieber Henning,

erst wenn die letzte Klinge stumpf geworden,
und der letzte Hobel aus der Bucht gefischt wurde,
werden wir Sammler begreifen,
dass es noch Andere Dinge gibt, als

_Die Rasur_

;)

Viele Grüße an Alle
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Siegfried Sodbrenner

An welche Klientel mag sich wohl diese Klinge richten?



Vielleicht hat sie schon jemand getestet und kann berichten?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Cohen

Vermutlich an rasierende Männer. Gay heißt in seiner ursprünglichen Bedeutung fröhlich, bunt, farbenfroh und hat erst später den Bezug zur Homosexualität bekommen. Ist die Klinge vielleicht sogar bunt? Getestet habe ich sie noch nicht.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck