Weleda Rasierwasser

Begonnen von samonis, 03. April 2008, 10:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maki72

Ist bestimmt , wie eigentlich alle WELEDA-Produkte, empfehlenswert, aber ich kanns ums Verr***en nicht riechen.
Komisch, weil ich die Sachen prinzipiell mag, aber das geht gar nicht für mich.

Grüßle

kaidecologne

Mich erinnert der Geruch an den Frühling.
Kann aber auch sein, weil hier ein Pferdestall in der Nähe ist, den man im Winter kaum riecht.
Alledings benutze ich auch regelmäßig die Hautcreme von Weleda, bin in der Hinsicht also ein bißchen immunisiert.
Obwohl... immunisiert ist falsch. Ich finde Pferde- und Kuhställe nicht unangenehm.

Das Rasierwasser - schön, daß es noch diesen Namen trägt - fühlt sich im ersten Moment recht scharf an, hat dann aber eine angenehme und beruhigende Wirkung. Hatte es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr im Bad stehen, aber vielleicht wieder im Frühling.

Rasierwasser

Das WELEDA-Rasierwasser wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Die Lust ist mir aber gründlich vergangen. Nicht nur wegen den mehrheitlich negativen Kommentaren in diesem Thread, sondern auch wegen meinem Reinfall mit der selbigen Rasiercrème. Siehe:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?action=post;quote=634616;topic=575.0;num_replies=118;sesc=4a26984c15d3f2d770cf14084c169376