Rasur des Tages vom 18.12. bis 24.12.2016

Begonnen von AndreasTV, 18. Dezember 2016, 04:00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

titanus

Moin,

Rubberset Synth.
Faena Olympian
Adresso 16
Tüff
Tom Ford for Men

8)
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

King-Joe

24.12.2016, Abendrasur

warmes Wasser
Pinsel: chin.Silvertip Nylon
RC: Palmolive
Hobel: Parker 95R Butterfly
Klinge: TIP (35) !!!  dh: dh: dh:
AS: Axe dark temptation

Naja,ich bin rasiert,aber mehr nicht... Die Klinge ist am Ende! Die hat zwar immer noch nicht gerupft, aber die ist nicht mehr gründlich.Mit ganz viel Geduld und Mühe könnte man vielleicht noch ein oder zwei Rasuren hinkriegen, aber das macht keinen Spaß mehr also laß ich das. 35 Rasuren für eine billige Kaufhausklinge die nicht mal 15 Cent/Stk. kostet sind ja auch mehr als genug. Wünsche noch allseits frohe Weihnachten !  dh: dh: dh:  :angel:
Hobel:WC, gummy 91, NTS-kompakt Butterfly, Parker 95R und 66R Butterfly
Klingen: Astra Superior Platinum, Dorco St 300, Tip real
Rasiercreme und Stick: Palmolive, Rasiercreme: Proraso grün 
Pinsel: HJM Black Fibre, pure best badger, chin.Silvertip Nylon, Wilkinson-Sau, Schweinchen

Murat

Heute gab es den Fatip piccolo mit einer blauen Personna, Soap Commander Fortidude und anschließend Arko Gold.

Herrliche Rasur. Super Gefühl mit der Soap Commander, die Klingen flog nur so über die Haut.

Und Arko Gold (welches wohl nach PR one Million riechen soll) gefällt in unserem Haushalt allen  ;)

MichiB


Weihnachts-Rasur:

- Schaumbad, dazu Seife "Milch und Honig" von Cien für Gesicht und Körper sowie Ginseng-Coffein-Shampoo von Rausch für die Haare
- Rasierpinsel Mühle Kosmo
- RS: Haslinger "Ringelblume", im Mühle-Porzellantiegel aufgeschlagen
- Rasierhobel nassrasieren.ch mit Rapira-Klinge
- 2 Durchgänge (mit dem/quer zum Strich)
- AS: Schweizer Pitralon

crackstar

Guten Abend,

Meine Samstagsrasur:

Neutrogena Men Gesichtswaasch
Razorock Plissoft 26mm Monster
Super Speed/Astra Tag 6
OSP Grapefruit Menthol R/S
Gold Bond Feuchtigkeitscreme
Alt Innsbruck A/S Splash
Givenchy Gentleman EdT

Diese Rasur war so angenehm sowie glatt und bequem! ;) ;D

Bis morgen! :)

Grüße,
JEFF

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -