Rum als After Shave

Begonnen von wufu, 05. November 2016, 13:20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro

Ich habe Old Pascas 73% genommen.
Es war der einzige 73% Rum den ich in einem Supermarkt (Herkules Lebensmittel Markt) gefunden habe, und der Preis ist auch okay um damit zu spielen.

https://www.rumundco.de/Old-Pascas-Jamaica-Rum-Overproof-07l


monty_burns_89

https://www.mommypotamus.com/bay-rum-aftershave-recipe

Ich habe mir ein Bay Rum nach diesem Rezept selbstgemacht, die Pimenta Racemosa Blätter allerdings durch das Bayöl ersetzt. Die Pflegewirkung und der Duft sind fantastisch, wenn auch nicht so langanhaltend. Möglicherweise kann man mit Parfümölen statt den Gewürzen einen langanhaltenderen Duft erzeugen, demnächst wollte ich mal ein neues ansetzen.

Zudem empfehle ich als Grundstoff kosmetisches Basiswasser.

KotlettenCarlo

Danke alvaro, ja ist wirklich Preislich okay um zu testen.
Danke monty, der Tipp mit dem Kosmetischen basiswasser ist ne Super Idee. Erzähl uns doch etwas zu deinem Bay Rum, klingt interessant.
Also morgen nochmal Einkaufen.

just_blaze