Alte Duft- und Pflegesets

Begonnen von henning, 04. November 2008, 23:54:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlenk

Sehr schönes Set, Harzer. Die Sachen hatten damals eine Menge Stil, dass muss man schon sagen.
gruesse von schlenk

Baas vant Spill

Ein altes Hattric-Set ist mir ins Netz gehüpft. Besonders erfreut mich natürlich, dass die Rasiercreme von Hattric dabei ist:








Harzer

Heute habe ich ein schönes altes Set von Tabac bekommen.





Das Set besteht aus 50ml AS und 90ml RC.



Nach dem Design zu urteilen, dürfte das Set schon einige Jahrzehnte alt sein. Aber sowohl das AS, als auch die RC sind noch vollkommen in Ordnung.

sunday45

Hallo,

habe durch Glückskauf oder im Konvolutkauf nette Sets bekommen und habe es nie geschafft, die hier mal einzustellen, aber jetzt.

Hier ein "einfaches" Cito Tabac Set:







Viele Grüße aus Berlin

sunday45

Und hier ein altes Kappus-Set:







Viele Grüße aus Berlin