gut-rasiert
18. Juni 2019, 23:32:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 29 [30]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (deutsches) PITRALON CLASSIC After Shave  (Gelesen 83655 mal)
felixs
Mitglied

« Antworten #435 am: 07. Februar 2019, 19:07:23 »

Ich mag das deutsche Pitralon auch gern. Der Duft ist schön erfrischend, herb, aber nicht zu heftig und mit angemessener Holzigkeit.

Meine Haut trocknet davon ein wenig aus, aber ich creme mich nach dem AS eh ein, also ist das egal.
KotlettenCarlo
Mitglied

« Antworten #436 am: 06. April 2019, 23:10:21 »

Finde es auch klasse, nur habe ich es letzte Woche im Dm und heute im Müller nicht gefunden, immer nur das Pre.

Zu viele Seifen zu wenig Bart
ander
Mitglied

« Antworten #437 am: 29. Mai 2019, 11:48:55 »

Ich kenne das ja erst seit diesem Jahr und benütze es jetzt öfters.

Was ich an ihm mag, ist der Duft, meine Frau riecht es auch gerne,
ist angenehm auf der Haut, genügend aber nicht zuviel Alkohol, Mentholmenge
akzeptabel, verteilt sich gut, meine Haut ist entspannt.
Hab ja, für meine Verhältnisse, fast zuviele ASL, aber Pitralon bekommt das Prädikat:

geht fast immer. Was will ich mehr.
Perikles
Mitglied

« Antworten #438 am: 29. Mai 2019, 15:43:52 »

Für mich ist es um Welten besser als das eklige Schweizer Bananen-Pitralon, aber das deutsche hat auch einen uraltbackenen Muff für meine Nase. Wenn man über 60 oder 70 ist, kann man es gewiss tragen Zwinkernd Die Kopfnote finde ich sehr gut, und dann gleitet es leider ab. Für mich ist es nichts. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich es am Drogeriemarktregal  probiere. Kaufe ich aber eine Flasche und nehme sie mit nachhause, dann taugt es mir nichts und ich verschenke es dann weiter.
Cookiemonster
Neuling

« Antworten #439 am: 02. Juni 2019, 03:42:11 »

Ich habe das erste mal diese Woche probiert und jeden Tag benutzt.
Anfangs kommt eine holzige Note, die angenehm wäre wenn sie nicht so intensiv wäre. Danach kommt was süsslich blumiges, welches nicht so angenehm ist und ein wenig später kommt ein muffiger herber Geruch, der mir unangenehm ist. Zum Glück hält es nicht lange, aber ich werde es definitiv nicht wieder kaufen. Schade, weil ich echt auf den holzige Zedern Duft gehofft hatte.
Ich bin schon auf der Suche nach einem holzigen AS, bisher leider nichts endeckt, was mir gefällt.

Seife: proraso grün
Klinge: astra grün
Perikles
Mitglied

« Antworten #440 am: 02. Juni 2019, 11:46:55 »

Ich habe das erste mal diese Woche probiert und jeden Tag benutzt.
Anfangs kommt eine holzige Note, die angenehm wäre wenn sie nicht so intensiv wäre. Danach kommt was süsslich blumiges, welches nicht so angenehm ist und ein wenig später kommt ein muffiger herber Geruch, der mir unangenehm ist. Zum Glück hält es nicht lange, aber ich werde es definitiv nicht wieder kaufen. Schade, weil ich echt auf den holzige Zedern Duft gehofft hatte.
Ich bin schon auf der Suche nach einem holzigen AS, bisher leider nichts endeckt, was mir gefällt.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ganz genauo so! Nur dass ich es so genau nicht hätte beschreiben können. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Tim Buktu
Administrator

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #441 am: 03. Juni 2019, 07:14:09 »

...
Solltest Du ein EdT oder EdP kennen das Du magst, finde ich die Kombination mit Tüff sensitiv empfehlenswert.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
felixs
Mitglied

« Antworten #442 am: 04. Juni 2019, 22:38:08 »

Evtl. könnte Classic Silver vom Aldi eine Option sein. Das ist aber richtig dolle herb und durchaus gewöhnungsbedürftig.
Seiten: 1 ... 29 [30]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: