Rasur des Tages vom 16.10. bis 22.10.2016

Begonnen von AndreasTV, 16. Oktober 2016, 04:00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: krähe am 22. Oktober 2016, 17:52:41
Zitat von: Tim Buktu am 22. Oktober 2016, 17:07:10
(...)
??? AS (ich kann mich bei besten Willen nicht mehr erinnern  :o  o))

Und ob's wirklich das das Malteser war, weiß ich auch nimmer genau. Ich bin verwirrt und besorgt.  :P

Ü50?
...

Jep.
Hab nach längerem Forschen und einem Gang ins Bad entdeckt, dass ich das AS komplett vergessen habe.
Hätte ich Pinsel, RS oder Messer bei der Rasur vergessen, wär's mit hoffentlich aufgefallen.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Stubenfliege

Zitat von: Tim Buktu am 23. Oktober 2016, 08:35:18
Hätte ich Pinsel, RS oder Messer bei der Rasur vergessen, wär's mit hoffentlich aufgefallen.  ;D

Es soll schon passiert sein, dass jemand versucht hat die Zahnpasta aufzuschäumen, weil die Tube dort lag, wo sonst die RC liegt  o)
...jetzt kann ich deine Geschichte wenigstens vorschieben, wenn mich Frau wieder zweifelnd ansieht, wenn ich schon nach der Rasur das Setting für nächsten Tag auswähle  ;D
und es noch mindestens 2 Mal ändere
Gruß,
Stefan
-
wer meint, dass ein Hobel nichts für ihn sei, der hat sich geschnitten