Yves Rocher "Hoggar" AS

Begonnen von Eugen Neter, 03. November 2008, 19:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Hab ja das EdT im Gebrauch und muss sagen, dass es mir zu lange anhält. Naja, Gebrauch ist zuviel gesagt, vielleicht 5mal gesprüht.  o)
Und nachdem unsere Sekretärin meinte, "das geht gar nicht", kommt es wieder vom Hof. (oder in die Reisekiste)

Irgendwann, eines Tages teste ich nochmal das AS.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

ron

Ich hab letzte Woche nach den Lobeshymnen hier auch zugeschlagen.
Ich muß sagen, ich hab meinen Duft gefunden, genau der isses.Zumindest bis ich was neues entdecket habe. ;D
Ich verwende das AS sehr gerne, leider hält der Duft zu wenig lange, jetzt klatsch ich nach dem Hände waschen auf der Toilette immer etwas Wasser drauf, dass aktiviert das AS wieder für ein weilchen.
Sowas hätt ich nie bei Yves Roche erwartet. Aber is ja meistens so.
Ich werd mir bei meinem nächsten Linz besuch das Edt dazu holen.
Auserdem muß ich mir die hübsche Verkäuferin noch mal anschauen. ;)

So siehts aus:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Sicknote

Da bei mir akuter After Shave Mangel herrscht, hab ich mir jetzt dieses gekauft. Jetzt hab ich 4 As. :)

herzi

Ich kannte das alte Hoggar wie es Hans im ersten Beitrag zeigte und mochte es. Was liegt also näher als das Neue zu kaufen. In einer 50% Aktion habe ich es bei meiner Frau mitbestellt.
Ich finde das Neue süßlicher und undefinierter. Es wird bestimmt Freunde finden, ich habe es nach einmaliger Anwendung aussortiert.
Gruß,
Stefan

Drill Instructor

Ich habe die neue Version getestet und fand sie undefinierbar süßwürzkräuterherblieblich das nur Augenbrauenrunzeln bei allen involvierten Personen erzeugt hat.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

MudShark

Ach, die haben die Rezeptur geändert? Deppen...ich mochte das alte auch...
Tja, dann wird's eben aufgebraucht und nicht wieder gekauft...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Burlador

Adieu Hoggar.  :(
(Kein besonders großer Verlust für mich, aber neben dem "Nature" AS das einzige Yves-Rocher-Produkt in meinem Bad.) Grund: Die Marke verschwindet jetzt vom deutschsprachigen Markt.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/yves-rocher-schliesst-in-deutschland-kahlschlag-bei-naturkosmetik-19078184.html
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Tim Buktu

Ein großer Verlust sicher nicht, aber gemocht habe ich Hoggar schon. Vielleicht ein Grund Morgen damit Abschied zu feiern. Mal schauen ob es mir danach ist.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Die Marke, obwohl natürlich bekannt, hatte ich irgendwie nie wirklich auf dem Schirm.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Jos

Soweit ich verstehe, schließt YR nur die Läden in Deutschland, ich denke, online wird man das Zeug weiter bestellen können. Sofern man das nach der weiter oben kritisierten Rezepturänderung noch möchte ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Burlador

Du hast Recht, es sind "nur" die Läden betroffen. Allerdings auch in Österreich und in der Schweiz.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)