Abziehriemen In_Je_Ner - XXL, XXXL

Begonnen von Wolle15, 09. Oktober 2016, 20:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ede.duembel

so, habe nochmal den anderen Fred durchgeschaut. Aber auf die Stoßriemen bin ich dort (Achtung Wortspiel :angel:) nicht gestossen.

Wobei die Diskussion über Vor- und Nachteile dieser gegenüber Hängeriemen in dem Fred tatsächlich besser aufgehoben wäre weil es dann für spätere Leser besser zufinden ist.

Hier würde mir also auch schon die Info reichen ob ich den klassischen Einsteigerriemen bei In Je Ner einfach nur übersehen habe, oder welcher der Riemen dort denn am besten für einen Einsteiger im ledern geeignet sei (ich habe auch schon passende Steine zuhause und früher oder später werde ich mich auch selber ans Schärfen begeben).

Gruss ede

Riddick


Hi Ede,

OK, es gibt immer verschiedene Möglichkeiten sein Geld auszugeben und mit Sicherheit sind die Riemen von In_Je_Ner sehr gut..
Ich habe nur einen Riemen und zwar diesen:
http://shop.nassrasur.com/de/Riemen-Pasten-und-Steine/Haengeriemen-HEROLD-152Ri-Rindleder
Nutze diesen schon seit gut 2 Jahren und habe bis jetzt auch nichts vermisst. Manchmal ist "weniger" doch "mehr"!  ;D

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

ede.duembel

Zitat von: Riddick am 03. Mai 2017, 12:47:53

Hi Ede,

OK, es gibt immer verschiedene Möglichkeiten sein Geld auszugeben und mit Sicherheit sind die Riemen von In_Je_Ner sehr gut..
Ich habe nur einen Riemen und zwar diesen:
http://shop.nassrasur.com/de/Riemen-Pasten-und-Steine/Haengeriemen-HEROLD-152Ri-Rindleder
Nutze diesen schon seit gut 2 Jahren und habe bis jetzt auch nichts vermisst. Manchmal ist "weniger" doch "mehr"!  ;D

Wahrscheinlich hast du Recht, ich hatte mal eine Mail an die In-Je-Ner info Mailadresse geschickt, aber das ist auch bald 2 Wochen her. Bislang ist da Funkstille, auch im Spamordner ist nichts. Habe mal eine Erinnerung geschickt, mehr als das kann und werde ich auch nicht machen. Man kann die Leute ja nicht zum Geschäft zwingen.

Gruss ede

WilliamSharpe

Mein xxxl ist bestens verarbeitet und ich habe den Kauf nicht bereut. Mit der Kommunikation hatte ich damals allerdings auch Probleme..

ede.duembel

Zitat von: ede.duembel am 15. Mai 2017, 17:33:30
Wahrscheinlich hast du Recht, ich hatte mal eine Mail an die In-Je-Ner info Mailadresse geschickt, aber das ist auch bald 2 Wochen her. Bislang ist da Funkstille, auch im Spamordner ist nichts. Habe mal eine Erinnerung geschickt, mehr als das kann und werde ich auch nicht machen. Man kann die Leute ja nicht zum Geschäft zwingen.
Da ich auch nach der Erinnerung nichts gehört habe werde ich da sicher keine Bestellung abgeben in der Hoffnung dann was zu hören, oder eben auch nicht. Schade drum.

Gruß ede

kube

Hallo,

auch bei mir seit einer Woche keinerlei Reaktion auf eine Nachricht, die ich im Zuge einer Bestellung geschrieben habe.  ???
Auch habe ich außer der Zahlungsbestätigung von PayPal keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Ich hoffe sehr, da kommt noch was... der Riemen den ich schon habe gefällt mir nämlich sehr und ich würde nur ungern mein Geld zurückfordern.


viele Grüße
kube

kube

Ich habe eben PM von Jewgeni erhalten, der Riemen ist unterwegs. Ich werde gerne in der In_Je_Ner Herstellerecke darüber berichten, sobald ich ihn daheim und ein paar Mal benutzt habe.