Zwilling Beauty Set

Begonnen von crhfoto, 01. November 2008, 13:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

das sehe ich genauso. zumal der preis von 139 euro ja auch nicht unbedingt eine b-ware erahnen lässt.

Bengall Reynolds

Hm, B-Ware oder 2. Wahl bei einem "streng limitierten Jubiläums-Set"????????



Also das gute Set ist limitiert aber von dem schrottigen haben wir vorsichtshalber 2.000 Stück gebaut?!?!?
Halte ich für, na ja, sagen wir mal, etwas abwegig?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Sparschäler reloaded

Ich wüsste nicht, dass das Set limitiert ist. Wo steht das? Nummeriert ist es zumindest nicht.

Lord Vader

auf dem etikett steht irgendwas von limited.

crhfoto

Also:
Nach ca. 6 Wochen zeigt die Holzschale für die Seife Risse und das Messer ist total stumpf.

Mein 50 Euro Messer von DOVO schneidet, obwohl ich es schon viel länger im Gebrauch habe wie geschnitten Brot.

Hat jemand einen Tip wie ich das Zwillingsmesser wieder geschärft bekomme?

:(

Lord Vader

ich denke mal, du musst das messer nachschärfen! also über die steine damit!!! wenn du alles richtig gemacht hast, dann ist das messer am ende der prozedur dann weider scharf!

alternativ kannst du das messer auch einem forumskollegen schicken, der diese arbeit für dich erledigt: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1337.0.html

lg

lord vader