Cella - After Shave Lotion

Begonnen von krähe, 16. August 2016, 16:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe

Onkel Hannes: Krähe und etwas beschreiben, zwei Welten prallen aufeinander.  :-\

Ich kann bis jetzt (einmal benutzt) nur sagen, das es wirklich ansatzweise in Richtung Pitralon (D) geht.
Aber nur in den holzigen Noten, es ist sehr komplex. Ich werde trotz meiner bescheidenen Möglichkeiten, versuchen es weiter auf zu "dröseln"...  ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 21. Oktober 2016, 22:32:25
Kannst Du es nun beschreiben bzw. irgendwo einordnen, das Cella?

Mich persönlich erinnert das Cella eher an das gute alte Hâttric Classic, als an das Pitralon. Es ist klassisch maskulin herb und frisch, aber leicht süß und leicht holzig. Ich mag den Duft, und er hält auch recht lange an. Pflegewirkung ist bei mir vorhanden.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.