3-Klingen-Rasierer Rossman ISANA Men Sensitive / Lidl CIEN men Perfect

Begonnen von XLschneider, 16. August 2016, 13:54:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Rossi ist für mich weniger interessant. Bestellung kommt wegen der Klingen nicht in Frage, und Filialen habe ich keine wirklich bequem erreichbaren verfügbar. Konkret geplant ist ein Nachkauf allerdings eh nicht, mich hätte es nur interessiert.

Nein, halt, mir fällt eine relativ neue Filiale ein, sogar mit einem Lidl direkt nebendran, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht schau ich da mal bei Gelegenheit.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Mittlerweile weiß ich es. Die Klingen gibt es bei Lidl. Ich habe mir so einen Rasierer gegönnt und dneben gab es auch die Klingen.
Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

Gut zu wissen. Da werde ich vielleicht mal welche nachkaufen (lassen :D).
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.