gut-rasiert
16. August 2022, 06:10:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 3-Klingen-Rasierer Rossman ISANA Men Sensitive / Lidl CIEN men Perfect  (Gelesen 31178 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.348



« Antworten #45 am: 31. Januar 2022, 14:58:36 »

Rossi ist für mich weniger interessant. Bestellung kommt wegen der Klingen nicht in Frage, und Filialen habe ich keine wirklich bequem erreichbaren verfügbar. Konkret geplant ist ein Nachkauf allerdings eh nicht, mich hätte es nur interessiert.

Nein, halt, mir fällt eine relativ neue Filiale ein, sogar mit einem Lidl direkt nebendran, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht schau ich da mal bei Gelegenheit.
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.789



« Antworten #46 am: 22. Februar 2022, 12:44:34 »

Mittlerweile weiß ich es. Die Klingen gibt es bei Lidl. Ich habe mir so einen Rasierer gegönnt und dneben gab es auch die Klingen.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.348



« Antworten #47 am: 22. Februar 2022, 14:09:32 »

Gut zu wissen. Da werde ich vielleicht mal welche nachkaufen (lassen Lächelnd).
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS