gut-rasiert
22. Juli 2018, 07:13:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 3-Klingen-Rasierer Rossman ISANA Men Sensitive / Lidl CIEN men Perfect  (Gelesen 7796 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.213



« Antworten #30 am: 24. September 2017, 00:34:12 »

Nach etlichen Rasuren, mit dem Isana Men Sensitive bekomme ich bis zum 3-Tage Bart, einwandfreie und total problemlose Rasuren hin.  
Die Nachhaltigkeit bewegt sich dabei im für Systemrasierer, normalen Rahmen.
Um einen Vergleich zu haben, wurde er abwechselnd mit dem Gillette Sensor Excel 3-Klinger benutzt und ich muss sagen, das er eine echte Alternative darstellt.
Wie schon geschrieben, beschränkt sich der optimale Wirkungsgrad jedoch auf 1-2 Tagesbart. Mit längeren Barthaaren ist er überfordert und setzt sich zu.

Fazit: Für mich der optimale und sehr preiswerte Systemrasierer für die tägliche Rasur.  Daumen hoch
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS