Kaufberatung: Welches AS zur Tabac RS?

Begonnen von Unbearable, 29. Juli 2016, 11:26:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Ich würde auch für Tüff rot oder Speick ASL stimmen.

Oder eben Tüff grün, das paßt zu allem.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Unbearable

Die Präferenz für die Speick ASL verstehe ich nicht. Das zeigt wohl, dass hier objektive Kriterien nicht existieren. Speick ist meiner Nase nach hoffnungslos unterlegen, was die Intensität angeht, und kann keine Note addieren, die passen würde. Vielleicht stimmt mit meiner Nase etwas nicht - ich rieche ja auch 4711 heraus, was von anderer Seite verworfen wird. Oder es ist meine mangelnde Übung/mein mangelnder Sachverstand, was das angeht. Faszinierend.

KäptnBlade

Zitat von: Unbearable am 29. Juli 2016, 11:26:58
... also eine Mischung aus Frische und Würze, ...Natürlich bin ich ebenso dankbar für Vorschläge, die in ganz andere Richtungen gehen.

Zitat von: Unbearable am 08. August 2016, 21:29:11
Die Präferenz für die Speick ASL verstehe ich nicht. ...

Ich sehe Ähnlichkeiten bei Deinen Anforderungen.
Versuchs doch einfach mal!
Du wirst Dich bestimmt noch oft genug wundern, welche Sachen manchmal harmonieren.  ;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Onkel Hannes

Ich wäre anfangs auch nicht auf die Idee gekommen, das hat sich mit der Zeit so entwickelt, und nun passen für mich beide Produkte gut zusammen.

Mit irgendeinem besonderen Sachverstand meinerseits hat das nichts zu tun, aus ganz einfachem Grund: was Düfte betrifft, habe ich keinen.  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Unbearable

Speick mag ich sehr gerne, und wie ausgangs geschrieben, habe ich es natürlich auch zusammen mit der Tabac RS ausprobiert ;).

Man muss es vielleicht öfters versuchen; vorerst ist das Majestät-Rasierwasser, das für sich genommen ganz unspektakulär ist, eine für mich brauchbare Wahl. Es stimmt aber, nach einer frischen Komponente muss man schon suchen.