Eure Meinung zu folgenden Rasiermesser

Begonnen von Barbier27, 02. Dezember 2012, 21:04:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aleister

#15
Ein Rasiermesser kann nicht kaputt gehen!Außer man schmeißt es runter oder es ist verschlissen nach ewiger Benutzung.Was aber eher selten vorkommt. :)

Bleiben noch die Fragen ob derb,vollhohl,groß oder klein,verschiedene Köpfe usw!

perteges

Zitat von: GirlyGirl89 am 14. Oktober 2016, 13:01:58
...
Es wäre nicht sein erstes Rasiermesser. Er hatte schon mal eins für ungefähr 50€, welches aber nach ein paar Monaten schon Kaputt war. ...

Kaputt? Wie das denn, wenn man es nicht gerade auf die Fliesen im Bad fallen lässt oder die Schneide gegen den Wasserhahn kloppt geht so ein Messer eigentlich nicht "kaputt" ....

Wenn Dein Budget 200 Euro ist bekommst Du auf jeden Fall ein gutes Messer.  Ein Riemen und eine schöne Seife sollten da sogar noch mit reinpassen.




GirlyGirl89

Vielen Dank für eure Hilfe bin definitiv schlauer jetzt und weiß wo ich gucken kann. Danke schön! :)