Rasur des Tages in bewegten Bildern - Klaus rasiert sich

Begonnen von ElNinio, 24. Juni 2016, 11:22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElNinio

Ich versuche mal etwas zu etablieren was im deutschsprachigen Raum eher unüblich ist. Ich sehe sehr viele amerikaner die das machen. Also ich unternehme mal was dagegen.

https://youtu.be/OL-dVFjvNc8
https://youtu.be/MQp-EZIUT3A

Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Herne

#1
Ich lese zwar selten die 'Shave of the day' Threads der anderen Foren, aber bei uns geht es im Vergleich wohl doch relativ nüchtern zu.

Ich selbst wähle zwar meist mehr spontan nach Lust und Laune aus, aber ich bin bei den englischsprachigen Kollegen auch schon über Sachen gestolpert, die ich ganz nett und anregend fand, wie bestimmte Motto-RdTs (bestimmte Pinselarten, Nobel-Systemies, ...) oder z.Bsp. den 'How international was your shave today' ...

Filmen möchte und kann ich (mangels Kamera) zwar nicht, aber nur zu! dh:

Edit: Wenn Du auf Nachahmer hoffst, sollte man den Titel vielleicht ändern?
Es heißen ja nicht alle Klaus. ;D Und es muß ja nicht jeder seinen eigenen 'Blockbuster-Thread' starten. ;)

Schrödinger

Hallo!


Ich finde die Videos klasse.  dh:

Gerne mehr für Anfänger über Techniken und allgemeine Tipps.


Gruß