"Shavebowl" auf Kickstarter

Begonnen von rheinhesse, 22. Juni 2016, 22:34:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rheinhesse

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Reinhold M.


trexko

Find ich gut!  dh:
Danke rheinhesse für die Info!

947

Tolle Idee! Vielen Dank für die Info dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

mich

Achtung Seifenschmelzer: Das Teil darf nicht in die Mikrowelle. Schade finde ich auch, dass eine Nutzung als Scuttle nicht vorgesehen ist. Da gefällt mir der SWK-Ansatz wesentlich besser.

trexko

Ich sehe das Teil eher als Option für unterwegs. Wie gesagt mein Ansatz.

kehmesis

Wobei ich 38k $ fü eine Rasierschale ja auch sehr ambitioniert finde.

Rockabillyhelge

Die Idee find ich gut, brauchen täte ichs nicht.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

rheinhesse

Bei wöchentlicher Nutzung der gleichen Utensilien wäre es für mich eine Überlegung wert.
Auf der anderen Seite liebe ich meine Keramik zum Schaumschlagen. Plastik wäre da nichts für mich.
Und dann auch nur in diesem weiß. Hallo, wo bleibt das der Kontrast zum Schaum?
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

rheinhesse

@ mich
Unten statt der Seife den Behälter mit heißem Wasser füllen - Und schon hättest Du so etwas wie einen Scuttle

@ trexko
Beide Teile für unterwegs? Ist Dir das nicht zu sperrig?
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

trexko

@rheinhese
Je nach Urlaubsart. Für's Hotel wahrscheinlich schon zu sperrig, aber bei Ferienhaus Urlaub ist das Auto eh dabei. Da passt auch noch das Teil rein  ;)

Pirx

Irgend jemand traf kürzlich in einem eng verwandten Faden die Feststellung:

"Na ja, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Unifarbene Potts finde ich meist nur langweilig."
  >D

Nix für ungut, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Für ein Plastikteil finde ich es im Verhältnis noch teurer als die Omega-Schale, auf die ich als Gesichtsschäumer ebenfalls gut verzichten kann.
Wenn ich denn unbedingt eine bräuchte, käme allenfalls die dreifarbige von SWK in Betracht.

Wünsche einen schönen Tag, trotz des abscheulichen Wetters!

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

mich

Zitat von: rheinhesse am 24. Juni 2016, 00:18:24
@ mich
Unten statt der Seife den Behälter mit heißem Wasser füllen - Und schon hättest Du so etwas wie einen Scuttle

@rheinhesse
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Die Schalen sind aus Kunststoff, da wird die obere einfach aufschwimmen.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: mich am 23. Juni 2016, 15:48:03
Das Teil darf nicht in die Mikrowelle.

Schade, könnte man sonst vielleicht auch als Schnabeltasse benutzen...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

kriklkrakl

Kickstarter-Aufruf find ich auch etwas keck,
wenn man sowas (uni weiss, Kunststoff, einfache Form)
im Prinzip aus jedem bessren 3D-Drucker ausspucken kann.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles