gut-rasiert
21. Mai 2019, 11:41:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neo Ballistol - Pflegeöl  (Gelesen 9279 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.335


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #30 am: 30. November 2010, 07:52:32 »

Ich bilde mir zumindest ein, dass es vor allem bei Seifen, die bei den Gleiteigenschaften etwas zu wünschen übrig lassen, diese etwas verbessert.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.214



« Antworten #31 am: 12. Dezember 2010, 02:43:39 »

Völlig unterbewertet, das Neo Ballistol. Das Leben besteht nicht nur aus pre Shaves...
Verwende es ganz überzeugt bei den unterschiedlichsten Hautproblemen.
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
benjamin28
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 244



« Antworten #32 am: 20. Dezember 2010, 14:31:42 »

Habe nach der letzten rasur Neo Ballistol und Vita Horm salbe zusammen auf die hände gerieben und dann als ASB aufgetragen, bin sehr begeistert von diesen Kombi. In winter werde ich jetzt viel geld sparen und mir kein ASB mehr kaufen.  Grinsend
Gespeichert
Ede_Wolf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 85


« Antworten #33 am: 20. Dezember 2010, 14:35:16 »

Ich habe (neben dem Ölen von Messern - ob für die Küche, das Zelten oder das Bad - die ich länger nicht zu benutzen gedenke) zwei Anwendungen dafür.

Erstens behandele ich ab und an meine Lederriemen damit, zweitens verlangt mein Sohn immer dann danach, wenn er vom Durchfall einen wunden Hintern hat ("Papa ich brauche Zauberöl!").
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.459



« Antworten #34 am: 28. April 2017, 01:37:34 »

Ich hab mir mal auf Verdacht einen viertelliter NeoBallistol zugelegt.

Allererste Anwendung:
Fussbereich - flächige rote und blaue Besenreiser, ürks  Zunge

Effekt:
ich konnte direkt zusehen, wie innerhalb von Sekunden die Besenreiser verschwanden..
Faszinierend  Grinsend  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.335


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #35 am: 28. April 2017, 23:03:28 »

 Schockiert Dann waren das vermutlich keine Besenreiser. Sichtbare Venen, die ihre Dehnungsfähigkeit verloren haben verschwinden doch nicht mit "Zauberöl".  Augen rollen
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.923


Wieder ganz der Alte


« Antworten #36 am: 28. April 2017, 23:09:03 »

Vielleicht wäre es auch mit Füße waschen getan gewesen. Grinsend
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.459



« Antworten #37 am: 28. April 2017, 23:58:32 »

.. das Problem hab (bzw. hatte) ich schon Jahre.
Nix Dreck, ein Geäst aus roten  & blauen Gefässen, wie bei Diabetes (was ich nicht hab).

Und Ruck Zuck verschwindibus Daumen hoch
fast wie daa legendäre Schlangenöl, was auch gg alles.war.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
wernerscc
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.421



« Antworten #38 am: 29. April 2017, 17:44:21 »

.......
Und Ruck Zuck verschwindibus Daumen hoch......
Aber bleiben die auch auf Dauer verschwunden? Vermutlich nicht, aber dann kann man ja fix etwas Neo-Ballistol nachmassieren.
Ich hab schon lange eine Literflasche des "Hausmittels" im Haushalt. Werd das für die Anwendung gegen Besenreiser auch mal testen.

Im WD20.30 funktioniert das Neo-Ballistol irgendwie nicht, oder kriklkrakl?
Gespeichert

Was lange währt wird endlich gut!
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.459



« Antworten #39 am: 29. April 2017, 19:43:46 »

.. den Geruch möchte ich nicht täglich um die Nase haben, aber funktionieren würds wahrscheinlich.
Ist im Vitahorm nicht auch Paraffinöl unter den Zutaten?
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.117



« Antworten #40 am: 29. April 2017, 21:42:51 »

....

Besenreiser,
....

Was zum Teufel ist das?
Ich kenne nur die aus Birkenzweigen.
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.459



« Antworten #41 am: 29. April 2017, 22:47:00 »

augen zu und durch Schockiert

https://www.google.de/search?q=besenreiser+fuss


bei mir wars eher wie Bild 1, also nicht so schlimm.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS