Bohin

Begonnen von aleister, 04. Juni 2016, 17:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aleister

Hobel für die Insel! Design Ikone!  :)





chillies

Hallo Aleister,
wie rasiert sichs den damit?

Herzliche Grüße!

Michael
Man hat immer zwei Hobel zu wenig

efsk

Absolut sehr schöner Hobel.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

baknip

Zitat von: aleister am 04. Juni 2016, 17:09:14
Hobel für die Insel!

Huch - ist das nicht der Rasierhobel, den Du schon einige Male wegen Nichtnutzung zum Verkauf angeboten hattest? Dann kann er nicht mehr auf die Insel mit?

Ich mag den Bohin was die Optik, die Handhabung und das Rasierergebnis betrifft sehr gerne. Nicht ganz so gut finde ich die unzureichende Klingenzentrierung. Bei einem meiner beiden Exemplare hat ein freundlicher Forenkollege eine Art Zentrierhilfe in Form von zwei sehr kurzen und in zugeschraubtem Zustand unsichtbaren Gummischlauchstücken über den Klingenaufnehmern angebracht, die das Problem dauerhaft lösen.





Freies Ausspucken verboten

aleister

Ich benutze fast,nur noch Messer.Vom Rasur Verhalten spielt der Bohin ganz oben mit.Vom Design sowieso und vom Preis auch.

aleister

Hier mal noch ein paar Bilder.  :)









aleister

Im Nachbarforum gibt es Bohin zu einem guten Kurs!Die letzten Jahre sind die sehr selten angeboten wurden bei den üblich Verdächtigen. :)