gut-rasiert
23. Juni 2018, 00:44:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Mitteilungen und Anfragen an das Team bitte als PN an den Benutzer Moderatorenteam richten (Sammeladresse).
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Floid The Genuine & Floid Suave Aftershaves  (Gelesen 21800 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.224



« Antworten #210 am: 07. Mai 2018, 17:37:22 »

Heute Morgen habe ich das schwarze Floid aufgelegt. Und zumindest vom Duft her finde ich es angenehm. Aber es hinterlässt mir eine zu eingecremte Haut, was ich überhaupt nicht mag. Pflege hin oder her, ein AS muss für mich eine gepflegt trockene Haut hinterlassen, um zu bestehen. Und das liefert mir das schwarze Floid zumindest mal nicht.
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #211 am: 08. Mai 2018, 14:08:31 »

Das neue, schwarze Floïd mag ich vom Geruch her nicht.  Daumen runter
Ich habe's vor 3 Monaten in eine hintere Ecke gestellt. Irgendwann werde ich es nochmals benützen und dann entscheiden, ob es behalten oder weggeschmissen wird.
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.167



« Antworten #212 am: 08. Mai 2018, 22:27:05 »

Ich entsorge Sie gerne für Dich  Lächelnd
Gespeichert

"Jegliches wechselt, doch nichts geht unter" - Ovid, römischer Epiker (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)
"Nach dem Forum ist vor dem Forum" - rheinhesse
Seiten: 1 ... 14 [15]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS