Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

Zitat von: Teiric am 09. November 2012, 10:19:31
Zitat von: UbuRoy am 09. November 2012, 09:31:23
Wacker ist Massenhersteller?


Will nicht weiter (...) klugscheissen...

das wär schön

Zitat von: Teiric am 09. November 2012, 10:54:11
. Und jetzt bin ich auch schon wieder raus hier.

danke! dh: dh: dh:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lu-Ku

Zitat von: Buddel am 06. November 2012, 11:44:19
Soooo, hab das 9/8 gerade bestellt. Ich werde auch gern was dazu schreiben, wenn es da ist und vor allem, wenn ich das darf. Da müssten sich die Admins mal bitte positionieren.

Zitat von: Buddel am 08. November 2012, 16:28:09
Das Messer ist heute angekommen. Warte aber noch auf die Rückmeldung der Admins. Aber der Versand war sehr schnell, dass kann ich ja schon mal sagen  ;D

am 6.11.bestellt, am 8.11. angekommen ???   Bist du sicher, dass du bei Wacker bestellt hast? ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Buddel

Hab die Bestellung gefaxt und mit paypal bezahlt  dh: Wirklich tadelloser Service.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Lu-Ku

Zitat von: Buddel am 09. November 2012, 18:45:23
Hab die Bestellung gefaxt und mit paypal bezahlt  dh: Wirklich tadelloser Service.

danke, Buddel! dh:
Wahrscheinlich muss man es genau so machen, und ich mach's immer falsch. :-[
Hab mein 5/8 Jungmeister 1935 am 1. Nov. d.J. bestellt und sofort online überwiesen,
bis heute nix, außer den üblichen Mails: "Danke für Ihre Bestellung".
Das sind so die Kleinigkeiten, die mich beim Wacker manchmal echt ein wenig ärgern,
schade...

@Teiric: hiermit ziehe ich meinen post von heute morgen 11:54h zurück bzw. entschuldige mich dafür.
Ich würd ihn gern' löschen, geht aber nicht mehr. Inzwischen find ich ihn eher wenig produktiv. Tut mir leid. :-[
Du hast aber auch eine Art, lieber Alex.....da schwillt mir halt der Kamm, sorry... ;)

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

mikri

Schöner Zug von dir Lu-Ku :)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Teiric

Kein Problem ich habs dir nicht übel genommen. Ich hab eine sehr direkte Art, welche oft verletzend sein kann, aber ich kann auch einstecken.
Danke trotzdem :)

Und jetzt warte ich mal gespannt auf ein erstes 9/8 Review.

Dante


Ich warte ebenso gespannt auf ein Review. Gerne von Buddel :)

life is short - spread some joy.

mhollerung

Zitat von: Lu-Ku am 09. November 2012, 19:07:09
Zitat von: Buddel am 09. November 2012, 18:45:23
Hab die Bestellung gefaxt und mit paypal bezahlt  dh: Wirklich tadelloser Service.

danke, Buddel! dh:
Wahrscheinlich muss man es genau so machen, und ich mach's immer falsch. :-[
Hab mein 5/8 Jungmeister 1935 am 1. Nov. d.J. bestellt und sofort online überwiesen,
bis heute nix, außer den üblichen Mails: "Danke für Ihre Bestellung".
Das sind so die Kleinigkeiten, die mich beim Wacker manchmal echt ein wenig ärgern,
schade...


Kann ich bestätigen: am 02.11. (Freitag) Faxbestellung geschickt, Montag (05.11.) Bestätigung mit pdf-Rechnung erhalten, am gleichen Tag überwiesen, seitdem warte ich auf mein "NeunAchtel".....

Lord Vader

Vielleicht hat Herr wacker nicht mit so einem andrang gerechnet und muss die messer in dieser zahl erst noch produzieren?! und im übrigen ist die Vorfreude doch bekanntlich die schönste freude!

infabo


Lu-Ku

mein Jungmeister 5/8 ist gestern angekommen. 8)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

heikok

Zitat von: mhollerung am 14. November 2012, 12:46:56
Zitat von: Lu-Ku am 09. November 2012, 19:07:09
Zitat von: Buddel am 09. November 2012, 18:45:23
Hab die Bestellung gefaxt und mit paypal bezahlt  dh: Wirklich tadelloser Service.

danke, Buddel! dh:
Wahrscheinlich muss man es genau so machen, und ich mach's immer falsch. :-[
Hab mein 5/8 Jungmeister 1935 am 1. Nov. d.J. bestellt und sofort online überwiesen,
bis heute nix, außer den üblichen Mails: "Danke für Ihre Bestellung".
Das sind so die Kleinigkeiten, die mich beim Wacker manchmal echt ein wenig ärgern,
schade...


Kann ich bestätigen: am 02.11. (Freitag) Faxbestellung geschickt, Montag (05.11.) Bestätigung mit pdf-Rechnung erhalten, am gleichen Tag überwiesen, seitdem warte ich auf mein "NeunAchtel".....


Meine Frau hat mir ja schon so einige Wackerchen geschenkt. Eines kam mal an Heiligabend kurz vor Toreschluss an.
Nach dem Auspacken erzählte sie mir das. Ihrer Meinung nach hätte sie noch rechtzeitig bestellt, so 2 - 3 Wochen vorher  ;D
Ich habe ihr dann erstmal erklärt das dieses Unternehmen keine 50 Mitarbeiter hat und nicht an einer 300m langen Produktionsstraße herstellt.

Die Vermutung das Wacker vielleicht von bestellten Menge der 9/8 überrascht war, kann ich mir auch gut vorstellen.

Lu-Ku

Zitat von: heikok am 14. November 2012, 19:44:10

.........Meine Frau hat mir ja schon so einige Wackerchen geschenkt.......


ich hab dir ja schon mal gesagt, was ich von deiner Frau halte ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

heikok

Zitat von: Lu-Ku am 14. November 2012, 20:48:57
Zitat von: heikok am 14. November 2012, 19:44:10

.........Meine Frau hat mir ja schon so einige Wackerchen geschenkt.......


ich hab dir ja schon mal gesagt, was ich von deiner Frau halte ;D

Ich erinnere mich  ;D