gut-rasiert
06. Dezember 2019, 07:15:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Windrose  (Gelesen 972 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Manni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 43


« am: 24. August 2019, 14:01:06 »

Hi, hat von der Firma schon jemand etwas gehört oder sogar ein Messer von ihnen?

Es echeint eine Englische Firma zu sein, mehr weiß ich nicht. Ich bin durch 7/8 Messer in der Bucht auf die Firma gestoßen und konnte leider nichts weiteres dazu finden.

Gruß Manni
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.998


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1 am: 25. August 2019, 11:07:25 »

Bisher kenne ich Windrose nur durch das Thema Hobel:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,33385.0.html
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Manni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 43


« Antworten #2 am: 26. August 2019, 14:47:46 »

Danke, schon mal gut zu wissen, dass die Firma sich mit den Thema beschäftigt. Werde über kurz oder lang mal ein Messer bestellen...

Gruß Manni
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS