Standard Razors

Begonnen von Betriebsarzt13, 13. Mai 2016, 21:38:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betriebsarzt13

Standard Razors

Ja das Modell wird mit Plural bezeichnet...

Bin ich eben in einem englischsprachigen Forum drüber gestolpert.
Im Hobelindex nicht gefunden?!

Kommt aus USA, L.A., momentan natürlich SOLD OUT.

Preis war 59,- USD
Material: Aluminium
Farben: schwarz und 'raw' (also Alu)
Gewicht: ?

Wer hat einen und möchte ihn vorstellen?
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

Nightdiver

Bei Maggard gibt es den Hobel in allen drei Farben noch in ausreichender Menge...
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Betriebsarzt13

Dort werden 69,- USD aufgerufen. Magst Du Dich nicht viell. opfern? ;D
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

Nightdiver

Eher nicht. Wenn man den US-Foren glauben darf, liegt er etwas über dem R89. Mir definitiv zu mau. Ich brauche da etwas mehr Biss. Da wirst du wohl selbst in den teuren sauren Apfel beißen müssen...  8)
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Betriebsarzt13

Zitat von: Nightdiver am 13. Mai 2016, 22:20:58
Eher nicht. Wenn man den US-Foren glauben darf, liegt er etwas über dem R89. Mir definitiv zu mau.
Dann auch nichts für mich. Ich mag es gern mittelbissig, und mit dem RME15 habe ich momentan mein Glück gefunden.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

Lord Vader

Mich würde das Material Alu abschrecken, hätte lieber Edelstahl oder eine klassische Verchromung gehabt.

Sano


Hallo,

gibt es niemand der einen dieser Rasierer getestet hat? Sehen schön aus.

VG