Mennen Skin Bracer

Begonnen von blexa, 12. Mai 2016, 10:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldorf

Mennen gibts in jeder Denner Filiale für 4.50 oder 5.00.
Bei adlershop.ch kannst du es etwas teurer online bestellen.

Sparschäler reloaded

Aber nur, wenn man in der Schweiz wohnt ;) Die Adler Apotheke liefert nicht ins Ausland.

glad all over

Vieleicht wäre ja einer der Schweizer Herren mal so nett, auf Anfrage mal welche nach de zu
verschicken. Würde mich fruen wenn da was geht :D
shave on
Aberglaube bringt Unglück

Standlinie

Man bekommt diese Produkte auch unter   www.amazon.fr   zu relativ günstigen Preisen.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Standlinie am 24. Mai 2016, 19:11:42
Man bekommt diese Produkte auch unter   www.amazon.fr   zu relativ günstigen Preisen.
Das französische habe ich schon einige Male aus Frankreich mitgebracht.
Aber ich habe ein sehr nettes Angebot eines Schweizer Forumsmitglieds per PM bekommen dh:

krähe

Habe eben ein neues Mennen Skin Bracer (I) bekommen und bin etwas enttäuscht.
Hatt leider nur sehr wenig Ähnlichkeit, mit dem alten (ca.4J) aus Frankreich.

Kühlwirkung ist zwar da, aber ich bilde mir ein, etwas verhaltener. Der Duft geht in etwa dieselbe Richtung, ist aber viel schwächer ausgebildet...Und schon nach einer halben Stunde nicht mehr wirklich vorhanden.  ???  :-X

Hätte ich mir sparen können, werde mich mal nach der US-Version umschauen müssen. ^-^
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: krähe am 09. August 2016, 12:06:58
werde mich mal nach der US-Version umschauen müssen

Früher gab es ja auch eine deutsche Version, vielleicht hast Du Glück und findest auf dem Flohmarkt noch ein altes Fläschchen:

       

Denn nach wie vor gilt:

       
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Sparschäler reloaded

Ich glaube, da braucht man aber sehr viel Glück. Ein cooler Fund wäre es allemal.

krähe

Es gab "früher" noch andere Skin Bracer + passender RS:

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

OldSalt

Mir ist ein Slogan aus USA Spots der 70er in Erinnerung: "Thanks, I needed that."

https://www.youtube.com/watch?v=JZXdx3BNoMQ

oder

https://www.youtube.com/watch?v=mEtcHdDyEvo  lol

Good Stuff!

heikok

Ich habe heute das erste Mal Skin Bracer verwendet, und zwar die italienische Version. Ich mag es sehr  :D
Mit Proraso hat es vom Duft so gar nichts zu tun. Eher ähnelt es sehr dem Edel45, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Werde die beiden nachher mal direkt miteinander vergleichen.

Oh man, es gab mal eine Skin Bracer RC? Die hätte auch was!

Sparschäler reloaded

Nachdem mein schweizer Mennen verbraucht ist, habe ich aktuell (mal wieder) das französische Mennen in Benutzung.
Das schweizer Mennen gefällt mir duftmäßig bei weitem besser.

makingthingssharp

#28
Ich habe die US-Version hier, welche ich toll finde.
Gibt es denn hierzu Vergleiche? Ist eine der europäischen Varianten (CH, F oder I) ähnlich oder gleich der US-Version?

Edit:
Habe gerade den Eingangspost gelesen. Das bedeutet dann wohl, dass die CH-Version der amerikanischen am nächsten oder gleich kommt, richtig?
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Sparschäler reloaded

Ich habe das US-Mennen noch nicht probiert, aber auf dem schweizer Mennen steht "US-Formula". Ausserdem hat es die klassischste Flasche. Sie ähnelt der alten US-Flasche.