Umfrage: Bester Rasierpinsel

Begonnen von Cuteluke, 13. April 2009, 23:17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli

Zitat von: Brauer am 28. Oktober 2012, 10:32:19
Daher muss sich selbst der edelste "teuerste" Dachs diesen Vergleich in der Praxis gefallen lassen. Denn wenn der feine Dachs mieser arbeitet als die preiswerteste Borste, sehe ich in der Praxis den Vergleich als durchaus gegeben.

genau, carsten, das finde ich auch ! denn wenn der beste dachs selbst nur gleich gut ist wie eine gute sau ( was ich auch empfinde) kommen nur mehr optische
aspekte zum tragen.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

makingthingssharp

Na da liegt ja auch schon ein Haufen Staub drauf. Obwohl ich denke, dass man die Frage so eigentlich nicht stellen kann.
Das gilt nur individuell.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Meisterd

Zitat von: makingthingssharp am 11. April 2016, 20:11:44
Na da liegt ja auch schon ein Haufen Staub drauf. Obwohl ich denke, dass man die Frage so eigentlich nicht stellen kann.
Das gilt nur individuell.

Ist das vielleicht der Grund dafür, dass der Thread eingeschlafen ist?

Der Pinsel, der so gut ist, dass er es allen recht macht, muss noch erfunden werden.

Habe ich Verlangen nach einer bestimmten Eigenschaft, greife ich mir den Pinsel,
der dem am ehesten entspricht. Und das ist dann mein BESTER. An dem Tag.

Ursus

da müsste man alle testen können,  und unterscheiden zwischen FL  und Schale