Ralon AS

Begonnen von Waldi, 10. April 2016, 14:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

El Hopaness Romtic

Nachdem ich vor ein paar Wochen auch in den Besitz einer Flasche Ralon gelangt bin, und es die letzten 7 Tage benützt habe, kann ich nur sagen: ein absolut außergewöhnliches Aftershave, an dem sich aber so ziemlich die Geister scheiden, wie man ja auch in diesem Faden sieht. Das ist wohl so ein ähnliches Ding, wie zum Beispiel bei Helge Schneider. Mag man, oder hasst man. Mir gefällt es (genaus so wie der Schneider) auf jeden Fall. Ich mag das Hautgefühl, welches es beim Auftragen erzeugt, und den leicht fruchtigen, fast schon (meiner Ansicht nach) bananigen Duft im Abgang. Die Haut fühlt sich bei mir hinterher sehr gepflegt an. Was will man mehr?

Ein Jammer, dass es hier in Deutschland so schwer zu bekommen ist.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Ich hab womöglich eine Quelle aufgetan die mir im Lauf des Jahres ordentlich Nachschub liefert.  :)
Schau mer mal...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

@Tim Buktu
Gratulation zur Quelle  dh:

Tim Buktu

Ich hoffe, dass sich die Umstände entsprechend entwickeln und die Quelle zuverlässig ist.
Die Probelieferung hat schon mal geklappt. Wenn sich da etwas nennenswertes tut gebe ich Bescheid.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Zitat von: Tim Buktu am 21. März 2021, 20:07:37
Ich hoffe, dass sich die Umstände entsprechend entwickeln und die Quelle zuverlässig ist.
Die Probelieferung hat schon mal geklappt. Wenn sich da etwas nennenswertes tut gebe ich Bescheid.



Klingt für mich irgendwie wie:




Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Bei Ebay ist derzeit übrigens eine Flasche Ralon im "Angebot". Von ursprünglich 100 € immerhin auf 60 runter. Aber Porto kommt natürlich noch hinzu. Verrrückt.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

#68
Zitat von: DeSchulz am 21. März 2021, 20:27:01
Zitat von: Tim Buktu am 21. März 2021, 20:07:37
Ich hoffe, dass sich die Umstände entsprechend entwickeln und die Quelle zuverlässig ist.
Die Probelieferung hat schon mal geklappt. Wenn sich da etwas nennenswertes tut gebe ich Bescheid.

Klingt für mich irgendwie wie:




Stimmt, äußerst mysteriös  ;D

Falko

Hallo,
Mal ne Frage, kann schon jemand über den Duft& die Pflegewirkung vom Ralon ohne Borsäure und Citral berichten?

Gruß
Falko

Tim Buktu

In Bezug auf die Pflegewirkung bemerke ich keinen Unterschied zwischen der alten und der neuen Version.

Im Duft meine ich, dass der neuen Version im direkten Vergleich etwas Frische fehlt. Etwas weniger intensiv und "stumpfer".
Ich denke ohne direkten Vergleich hätte ich das in der Anwendung nicht bemerkt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

icebein80

Ich fahr Anfang September mit Kinder und Kegel wieder zum Campen nach Kroatien, aufm Heimweg findet sich dann sicher ein Plätzchen im Kofferraum oder Wohnwagen für einen Karton oder so. Mir selbst stellt es da die Zehennägel auf, wenn ich nur an der geöffneten Flasche rieche ;D, aber wenn ich ne "Abnahmegarantie" für das Zeug bekomme, könnt ich was mitbringen. Mitte Sept. sind wir wieder zurück und ich wär froh, wenn ich dann nicht darauf sitzen bleiben würde. Am liebsten wär's mir natürlich, wenn ich den Karton als Ganzes los werde. 
Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, im Kaufland in Porec waren glaube ich in einem Karton immer 10 bis 12 Fläschchen drin. Preislich lagen die 85ml Fl. vor zwei Jahren mit damaligem Wechselkurs so um die 3,50 €.  Genaueres kann ich erst im Sept. sagen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)

alvaro

Einen Karton bekommst du locker los, sogar am Stück.
Ich habe in den diversen Foren die Aktionen bezüglich Ralon Beschaffung genau verfolgt, und mich auch eingedeckt.
Es gab immer welche die auch im Anschluss noch welche gesucht haben, also keine Sorge

Rasurhobel

@icebein80:

Vergiss nicht auch die Ralon-Rasiercreme mitzubringen. Ich glaube, da besteht in Deutschland ebenfalls bedarf, zumindest bei mir  ;D
viele Grüße

Rasurhobel

icebein80

@Rasurhobel: Danke für den Hinweis, wenn's die RC im dortigen Kaufland/Konzum gibt, kann ich die gern noch in mein "Repertoire" aufnehmen und ebenfalls mitbringen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)